Philosophie

Ingo Reisschuck

Ich sehe das Bauwerk als eine dauerhafte Wertanlage und somit sinnvolles Investitionsobjekt.

Sensibilität für die Denkmalpflege ist für mich verpflichtend. Hausfassaden spiegeln sehr deutlich ihre Stilepochen wieder und verleihen dem Haus Charme und Charakter.

Unter Berücksichtigung der Benutzung einer Immobilie und deren Wirtschaftlichkeit stehe ich gerne auch im Bezug auf die aktuelle Energieeinsparverordnung beratend zur Seite. Sie erfordert den Einsatz modernster Bautechnik.

Auf häufigen Wunsch unserer Auftraggeber führe ich Fassaden-rekonstruktionen als Komplettleistungen aus.
Fremdgewerke wie: Maler und Klempner, werden durch mich beauftragt. Es ist die beste Möglichkeit für ineinander greifende Arbeiten und die Garantie für eine fachgerechte Ausführung.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen.
Ingo Reischuck